Home2

rob. D-sein ist die persönliche Einzelfirma von Roger Bernet. Gegründet im Jahre 2001 diente sie Roger Bernet bis 2005 als ausschliessliche Beratungsfirma für Freizeitanlagen. Nachdem er 2005 mit zwei Partnern zusammen die Firma AQUA-SPA-RESORTS Development & Management AG gegründet und dort als CEO bis 2013 das Unternehmen entwickelt und aufgebaut hatte, war rob. D-sein während dieser Zeit mehr oder weniger inaktiv respektive alle Projekte, welche Roger Bernet noch mit rob. D-sein entwickelt hatte, waren in die Firma AQUA-SPA-RESORTS integriert worden.

 

2014 aktivierte Roger Bernet seine Einzelfirma rob. D-sein wieder und unterteilte sie gemäss seinen Tätigkeiten in:

 

Roger Bernet setzt sich seit Jahrzehnten privat, wie auch geschäftlich mit den Themen Leben – Gesundheit – Arbeiten - Wohnen und Gesellschaft auseinander. Die Grundsatzfragen die sich Roger Bernet dabei stellt sind; wie leben wir heute – was brauchen wir wirklich – was sind wirkliche Werte - wohin geht die Reise und wie kann man/jedermann etwas für eine gesunde Zukunft unserer Gesellschaft beisteuern. Entsprechend sind auch die Tätigkeiten von rob. D-sein auf diesen Werten und Auseinandersetzungen aufgebaut. Sowohl bei der Planung der Wellness- und Spa-Anlagen, wie auch bei neuen Wohnformen oder der Architektur geht es Roger Bernet darum, die jeweiligen Orte und deren Kraft zu erkennen, diese weiter zu entwickeln, dafür die entsprechenden Inhalte zu kreieren und am Ende die Menschen zu finden, welche diese Orte beleben und beseelen oder diese als Gäste temporär besuchen möchten.

 

 

 

Roger Bernet Blumenweg 6 5042 Hirschthal Tel. +41 79 651 54 12 info@rob-d-sein.ch